Thursday, September 14, 2006

sydney rocks!

Hey Leuts,

Sydney ist schon cool irgendwie...war heut am Strand! Wellen, viele Surfer, Sand, Sonne... Eigentlich ist ja gerade der australische Winter, aber trotzdem ueber 20 grad! Naja mal schaun, s Wasser war schon kalt, ich war net im Meer, aber vielleicht bald.
Ich hab mal vor, hier zwei Wochen oder so zu bleiben, und dann mir auf ner Farm hier in der Naehe irgendwo nen Job zu suchen. In einem Monat kann ich naemlich meine Steuernummer in Sydney erst abholen. Und auf Farmen bekommt man Verpflegung, Unterkunft und bissle Taschengeld, da braucht man noch keine Steuernummer...
Wisst ihr was? ich sitz grad in ner etwas verrafften Bude. Soll ein Internetcafe sein. Aber kostet nur ca 1,2Euro. und man kann unbegrenzt surfen!!!!!!!!! das is doch mal was.
nur leider kann man hier die digicam net anschliessen, wuerd euch ja gern paar bilder zeigen...
die leuts sind hier echt cool.und offen. irgendwie hilft hier jeder jedem. da war z.b. ein penner, der gekotzt hat im park, und da kam jemand an, der ihn gefragt hat, ob er ihm helfen kann. wie krass is das denn? cool, oder?
und die busfahrer und generell die leuts sind alle sehr hilfsbereit.
sydney is naemlich shcon bissle komplizoert, wenn man sich net auskennt...aber bisher bin ich ueberall hingekommen, ohne grosse probleme.

so, dann wuensch ich euch mal nen schoenen tag!
have fun,

lydi

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey lydi,
das klingt ja echt toll. freut mich, dass es dir so gut gefällt. vielleicht findest ja noch ein i-net-cafe in dem du deine bilder hochladen kannst. bin ja echt gespannt.
dann genieß mal deine zeit und ich bin auf den nächsten bericht gespannt :)
liebes grüssle

2:03 AM  

Post a Comment

<< Home