Friday, April 18, 2008

arbeite wieder

halloechen,
ich bin jetzt so vor ner woche in brisbane angekommen, das is so ca 1000km noerdlich von sydney.
jo, und nach ein paar tagen chillen, pubs, stadt anschauen und neue leute kennen lernen hab ich jetzt auch wieder nen job.
hatte heute erst das vorstellungsgespraech . am montag geht also der ernst des lebens wieder los:)
ich werd wieder mit booten arbeiten. der betrieb macht spritz-lackier arbeiten an booten, und ich werd die oberflaeche der zu lackierenden boote abschmirgeln und so, also quasi zum sprayen vorbereiten. es ist koerperlich ziemlich harte arbeit, weil man eben viel mit schweren maschinen und werkzeug arbeitet. und ich freu mich auch schon, wieder etwas neues zu lernen.
jo, ich werd euch berichten, wie's so laeuft :)
bis dann, eure lydi-loody

0 Comments:

Post a Comment

<< Home