Tuesday, September 16, 2008

wieder in stuggi

hallo erstmal.
bin jetzt seit fast ner woche wieder in stuggi. sorry an alle bei denen ich mich noch net gemeldet hab. ich bleib aber für 2 monate und werd auch arbeiten, werd also genug zeit haben mit jedem von euch mal n kaffee oder bierle trinken zu gehn.
meine händie nummer: 0170 60 313 70

liebs grüßle

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Lydi, ich bin Maike und hab deinen Bericht über die Arbeit bei der Perlensucht gelesen! Ich möchte nächstes Jahr auch nach Australien reisen und wollte mich schon im vornherein nach einem Job erkundigen. Hast du vielleicht eine Adresse für mich bezüglich der Arbeit auf dieser "Perlenfarm" oder sonstige Typs, wie ich da ran komme?

Leibe Grüße Maike
(MaikevHarten@gmx.de)

12:13 PM  

Post a Comment

<< Home