Saturday, September 23, 2006

sydney adresse

ich hab jetzt quasi sogar auch ne adresse. wenn ihr mir also was schicken wollt- immerzu. ich weiss halt net, ob es von deutschlang nach austr. au soo teuer is wie von hier zu euch.
aber dann muesst ir euch beeilen mit schicken, weil ich auch net weiss, wie lang es dauert und ich ja nur noch 3 wochen hier sien werde...
damit es nicht so klingt, als wuesste ich GAR nix, sag ich euch jetzt, WAS ich weiss. hihi
meine adresse:

Lydia Keppler
Poste Restante
GPO
Sydney
NSW
2001

so, und wenn ihr meine australische bankverbindung noch braucht. siehe :
spendenkonto-fuer-arme-hungernde-kinder.de/LydiaKeppler
haha, war nur n witz. hab heut mal wieder nen clown gefruehstueckt. war lecker.
vor allem die rote nase. oke, bevor ich jetzt hier alle verscheuche, hoer ich lieber auf mit schreiben.
nein, noch ein witz: was ist klein und gleb und dreieckig?
..........................................................................................................................................................................
ein kleines gelbes dreieck! hohohoho

die anderen witze, die ihe eh schon alle kennt, erzaehl ich wann anders.
vielleicht hab ich ja die ehre und erfahre einen australischen witz, und kann ihn mir merken, dann schrieb ichihn euch auch! grosses ehrenwort! naja, wenn ich dran denk auf jeden fall :)

gruessle von anderen ende der welt!
loodee oder lydi oder ludi oder chicken oder kuecken oder blondchen (grrr) oder kaenguruh oder hmmmm... lydia oder hmmm. mehr faelt mir grad net ein.

see ya!

4 Comments:

Blogger lydi said...

hey czech!!!!!!!! cool man.
schoen von dir zu hoeren. die gefaellts in ravensburg?
wohnst du in ner wg oder allein?
wie is die ausbildung und alles?
guressle, die lydi

2:44 AM  
Blogger lydi said...

hey daniel.
ja, das is der dieter. wenn es der dieter is. den kenn ich. hab ich mal angelabert. vielleicht isses aber auch ein anderer. didgeridoo is toll. wenn ich heimflieg, werd ich mir eins kaufen. ich bekomm shcon nen ton raus, aber das mit der atmung is schwer. man muss gleichzeitig mit der nase einatmnen wie man mit dem mund ausatmet... ich hab ja nen jahr zeit um es zu lernen, und dann kann ich meine karriere in stuggi als didg-spielerin anfangen..hohoho

10:11 PM  
Anonymous Anonymous said...

huhu lydi,

mal einen ganz lieben gruß von der jeann, der jasmin und mir (Kehrwoch Schlumpf).
haben uns grad schlapp gelacht über deine tollen witze .. und als das mit dem spendenkonto kam wars ganz vorbei *lach*
Aber hey lydi: Was ist blau nd hängt am Baum *gg*

9:05 AM  
Blogger lydi said...

n gelbes fahhrad!

hohoho

10:21 PM  

Post a Comment

<< Home