Tuesday, October 03, 2006

weiterreise







hey ihr!
aaalso. es gibt mal wieder n paar news von mir :)
mir gehts immernoch gut hier, ich war grad am strand joggen und geh gleich noch was trinken mit n paar vom hostel.
ich war vorhin mit meinem chef beim ALDI!!! ja, das gibts hier auch. die haben schon spekulatius und lebkuchen und so... und haribo!!! mit deutscher schrift drauf. war echt lustig, das zu sehn.
ich fahr demnaechst weiter. mit einem deutschen maedchen, sie heisst anja und hat sich ein auto gekauft. da kann ich mitfahren. wir sprechen aber nur englisch miteinanwir haben mal vor, so fuer 2 monate den suedosten des landes uns anzuschauen, auf farmen zu arbeiten, national parks zu besuchen, und auch nach melbourne, tasmanien, und kurz nach canberra zu gehn. in adellaide trennen wir uns dann und ich geh an die westkueste und sie ins zentrum. naja, aber so genau planen kann man das eh net, mal schaun, was so kommt.
hoert sich aber geil an, gell?
die meisten gehn an die ostkueste, aber ich will net nur die touri sachen machen. ich hab ja nen jahr zeit :) und die ostkueste mach ich dann so zum schluss wahrscheinlich.
so, und hier noch n paar bilder. es is soo schoen am meer.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey lydi,
schön wenn es dir immernoch so gut geht. das wetter scheint bei dir ja auch um einiges besser zu sein. spekulatius und so gibts hier natürlich auch schon, allerdings ist das wetter auch dementsprechend ekelhaft. hey morgen ist gaydelight..kommst mit? *grins*
grüssle
alica

10:26 PM  
Anonymous Anonymous said...

hey lydi, wenn man so die ersten bilder vom meer sieht, fängt man langsam an eifersüchtig zu werden *heul*. naja, aber bin ja bald mehere monate an der nordsee - ist zwar nicht ganz so wie mehr, aber immerhin, hoho ...

3:33 AM  

Post a Comment

<< Home