Tuesday, April 10, 2007

bilder !!!!!!!! (2.versuch :)
























































ist ja gut, die bilder kommen ja schon :)
internet is hier mega teuer, aber jetzt grad bin ich am laptop von der claire, und wir ham hier
wireless access, alles prima also
wave rock is nen mega krasser berg, der wie ne riesige welle geformt is. sehr geiler blick von oben wenn man hochklettert!
das naechste is ne hoehle, auch sehr cool. gibt ne legende von
nem aboriginal der da drin frueher gewohnt hat. leider isses drinne zu dunkel fuer nen richtiges photo.

die grosse kamera is nen photomuseum, fand ich sehr geilo irgendwie

das bild von fluss is fuer jeann, damit sie sieht, dass es net ueberall nur trocken is, sondern au manchmal bislle wasser gibt :) und tuerlich auch fuer alle anderen, weil's so schoen is.
das is so was von krass, wenn man ueber nen huegel faehrt und dann den blick auf ne ewig lange strasse hat, die immer nur gradeaus geht... einfach nur wow, ehrlich

das bild mit dem maeuerle is der blick von oben vom wave rock. heieiei, sehr toller ausblick!

so, das waren mal so die bilder vom trip von perth nach kalgoorlie.
n paar von hier von der stadt kommen demnaechst dann :) und von meinem kleinen roadtrip am wochenende.
mein erster eindruck von kal war eigentlich ziemlich gut, aber nach paar tagen wird's hier ehrlichgesagt bissle langweilig. is net so viel was man hier tun kann. ich hab au keinen job gefunden. sind keine farms in der naehe, nur goldminen, und die nehmen einen nur, wenn man laenger bleibt... und in den pubs laufen die bedienungen oben ohne rum... net dass ich da was dagegen haette, aber arbeiten will ich da net..
aber immerhin hab ich hier im hostel mal wieder echt coole leuts getroffen. ich bin jetzt hier noch fuer 2 tage. die claire ist gestern abend angekommen, schaut sich au noch die stadt bissle an (fuer paar tage is auch echt schoen hier...) und am do geht's dann los. wir treffen am fr noch ne freundin von uns, die becky. auch aus england. und dann geht's zu dritt an der westkueste entlang in den norden.... freu freu :)
jo das wars erstmal. ich wuensche euch einen schoenen tag (danke fuer den tip, papa, dass man im deutschen eigentlich net "habt nen schoenen tag" sagt.... :) )

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey Lydi,

das mit dem rabbit-proof-fence hat dich natürlich sofort an Deinen phänomenalen Englisch-Unterricht erinnert! Freut mich dass es Dir gut geht, melde mich mal in Ruhe,

Grüßle,

Herzle

8:38 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Lydi,

wow, ist das wave rock Foto klasse!
Auf den ersten Blick dacht ich echt:
"Wie coooool - Lydi beim Wellenreiten!" :-)

LG,
Melly

3:05 AM  

Post a Comment

<< Home