Sunday, March 18, 2007

die westkueste

bin wieder da von der farm. war echt sehr schoen da.
bin jetzt grad wieder fuer paar tag in perth, und dann gehts nach kargoorlie, das is ca 8 stunden oestlich von hier. es is ne alte stadt mit vielen country pubs und so. bissle im wild west style... will nach nem job auf ner schaf- oder rinderfarm da schaun fuer paar wochen. und danach geht's an das unterste ende der westkueste (esperance) und dann reise ich mit ca 1-4 leuts die komplette kueste hoch. perth is irgendwie so ne art base. war lange hier und bin oefters mal weg und wieder her. is ja auch nen schoener fleck so.
freu mich aber schon mega drauf, wenns dann wieder los geht. jetzt hab ich bissle geld gespart und wir koennen alles anschaun, was es hier so gibt und surfen und tauchen gehn und so.
vorgestern bin ich mit ner freundin kayaking gegangen. wow, voll cool!! wir ham so ne tour gemacht, waren nur 2 andere leute... sind mim bus bissle in sueden gefahren, dann zu ner kleinen insel gepaddelt. macht echt spass. auf der insel (penguin island) gibts pinguine. ha, wer haette das gedacht bei dem name! sind die kleinsten pinguine der welt, voll suess. sind so gross wie nen ellenbogen oder so. waren dann noch bissle schnorkeln und sind dann wieder zurueck gepaddelt.
sorry, dass mein letzter eintrag hier so kurz angebunden war... wollte net ewig ins internet auf kosten der farm.
dafuer erzaehl ich euch jetzt dann noch n bissle. da gibts so nen wanderweg, der fuehrt von perth nach albany. das sind 1000km! und der geht auch durch das kaff, wo die farm is. wuerde den gern wandern. leider hab ich keine zeit dafuer grad, weil ich im mai am ningaloo reef sein will. da sind naemlich walhaie da. die sind ungefaehrlich. sind vegetarier.auf jeden fall kann man mit denen schwimmen! tattatataaaa, da freu ich mich echt mega maessig drauf. ich liebe das meer. ich glaub ich bekomm nen herzinfarkt oder so, wenn ich die haie seh. sind echt schoene tiere.
ich war vor 2 monaten oder so in nem grossen aquarium. so ne art unterwasser zoo. wow, das war schon echt der hammer.
wie wird das erst, wenn ich selber da in der gegend rumtauche?
hmm... was gibts sonst noch so?n witz faellt mir grad leider keiner ein. leider is die speicherkapazitaet meines hirns nicht geeignet fuer die speicherung von witzen...
ich glaub, das wars dann auch schon. gibt grad net so viel neues.
alles klar. habt nen schoenen tag!

eure lydi

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

what´s up tripple h (hippie-hai-happen)? thank´s for writing and laughing with you. hope we can repeat it, anytime. so long, PEACE
lotz of love, jeann >it´s green time ;o)<

1:12 PM  

Post a Comment

<< Home