Thursday, January 11, 2007

leaving perth

hey hey hey!
so, nun schreib ich auch mal wieder in den blog. ich hab ne woche lang auf ner paprikaplantage gearbeitet. heute war mein letzter tag. oha, den ganzen tag nur rote paprikas zu sehn macht einen schon ein bisschen gagga... nach ner weile beginnt man dann, seine kollegen mit paprikas zu bewerfen, was meistens etwas ausartet. ich hab festgestellt, das dinge ihren wert mindern, wenn man zu viel von ihnen sieht. als ich zucchinis gepflueckt hab, und den ganzen tag nur zucchinis gesehn hab, haben sie mit der weile ihren wert verloren, das gleiche passiert jetzt mit paprikas. irgendwann werd ich wohl verhungern, weil ich nix mehr sehen kann, weil ich davon zu viel gesehn hab. ich sollte wohl niemals in ner noodles fabrik oder baked beans arbeiten.
oooooha. ich hab noch gar net von flinders erzaehlt! ich hab nen auto! es ist nen gelber nissan pulsar. und sein name ist flinders. das is hollaendisch fuer schmetterling. ich liebe es! zeig euch demnaechst mal nen foto.
auf m heimweg bin ich halber eingepennt heut. hab erstmal nen mittagschlaf gemacht heut. war gestern bissle arg spaet irgendwie. und wir fangen um 6 mit arbeiten an, d.h. halb 5 aufstehn, weil ich da ja noch hinfahren muss... *gaehn*.
am mo verlasse ich perth, gehe in die pampa, um meine 3 monate auf der farm zu arbeiten. die paprika farm zaehlt leider net, weils zu nah an der stadt is. schade, war echt ganz oke da. naja, das pfluecken an sich is echt mega langweilig, 8 stunden das gleiche jeden tag. aber die leuts da sind echt in ordnung.
auf jeden fall werd ich wohl net wirklich oft mich melden koennen, wenn ich in der pampa bin, weiss net, ob ich da internet hab. also keine sorgen machen. werd aber net die ganzen 3 monate da verbringen, glaub ich. vielleicht nen monat und dann zu ner anderen farm.mal schaun, wie s mir da so gefaellt.
es is 200km noerdlich von perth. einerseits schade, perth zu verlassen, andererseits cool, was neues zu sehn. freu mich schon auf am strand pennen am wochenende und outback und so.

so, meine lieben. habt nen schoenen tag! liebs gruessle, eure lydi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home