Tuesday, October 10, 2006

hey there

irgendwie sind manche postes hier vom blog verschwunden, keine ahnung, warum. vielleicht hab ichs aus versehn geloescht...oder der blog war zu gross. naja.
ich wollt ja heute eigentlich weiterfahren. den suedosten des landes unsicher machen. leider is was mim auto, und wir koennen net los. aber wahrscheinlich isses nur die batterie, der elektriker vom hostel schaut morgen mal danach, und dann gehts wahrscheinlich am do weiter. coolerweise kann ich den job hier jetzt die zwei tage auch noch machen, obwohl ich ja shcon eigentlich weg sein wollte. der chef is echt so cool.
ich fuehl mich echt total wohl hier in sydney, aber ich freu mich auch shcon auf die national parks, die pampa, die unberuehrte natur, kaenguruhs, das fruitpicking, die straende, die nicht so ueberlaufen sind von (vor allem deutschen) touristen...
also, wenn ich weg bin von sydney werd ich net mehr ganz so oft schreiben koennen, weil ich dann ja immer fuers internet zahlen muss... also macht euch keine sorgen oder so. ich lass auf jeden fall was von mir hoeren!
see ya!

4 Comments:

Blogger lydi said...

aaah, hab die anderen posts gefunden. is jetzt nur unter oktober abgespeichert...la la la.
naja, aber wenn ihr das hier lesen koennt, habt ihrs ja selber shcon gefunden, dann brauch ich ja gar nix mehr erklaeren. hohoho

2:06 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi kleines.

Schön das es dir so klasse geht. Siehst verdammt gut aus....

Denk an dich
deine saski

5:57 AM  
Anonymous Anonymous said...

na dann sind wir mal gespannt, was du so tolles zu berichten hast wenn du weitergereist bist :) vielleicht findest ja wieder ein günstiges internetcafe oder so.

dann machs mal gut

10:24 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hey darling, hope you´re well... aber wenn man das hier so liest kann man daraus schlussfolgern das es dir gut geht..... übrigens die henriette muss jetzt bald (ab 1.1.) zur army.....hahahaha
lass es dir gut gehen süße....miss ya lotsa love and take care xhx küsscvhen henrik

11:19 AM  

Post a Comment

<< Home