Tuesday, October 17, 2006

fruit picking in mildura

hey ihr da drueben!
sind grad in mildura angekommen. bin au auto gefahren, auf der anderen seite. bissle gewoehnungsbeduerftig, aber net so uebel.
wenn du da lang faehrst, siehste erstmal ewig nur baeume, trockenen boden, buesche... ab und zu mal nen lkw oder nen auto...
is voll schoen, so durch die pampa zu criusen.
haben heut auf nem campingplatz gecampt, wo nur ein anderer wagen noch war. war eigentlich nur nen stuck wiese. kein campingplatz in dem sinne.
nach sydney sind wir nach wollongong gefahren. haben da fuer 3tage bei jody gewohnt. sie und ihre mutter haben uns echt verwoehnt. ich habe jody in sydney kennengelernt und sie hat uns eingeladen. voll cool. die mutter hat geweint beim abschied.
danach sind wir ueber national parks und so nach wagga wagga gefahren. haben da gecampt auf nem platz am fluss. voll schoen. und nen kunstmuseum angeschaut.
jetzt sind wir hier und morgen um sieben gehts los mit farm arbeit.
is schoen heiss hier, ich leg mich gleich mal in die haengematte.:)
mal schaun, was so dra nis morgen. orangen pfluecken, wein einpflanzen....
ich kann net oft und lang ins net, weil ich hier zahlen muss.
see ya!

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey ho,
das klingt ja echt cool. vorallem ums wetter beneide ich dich. wir haben morgens zwischen 3 und 6 grad..heut mittag nochmal 20 und dann soll der herbst da sein.
bin schon auf neue bilder von dir gespannt. vielleicht schaffst es ja mal bei gelegenheit welche online zu stellen ;)
dann mal noch viel spaß auf der farm.

10:18 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ja, hi Lydi,
das is ja cool, dass Du auch in der Bloggosphäre bist!
Hab eben erst erfahren, dass Du auch nen Blog hast. Freut mich voll :-)
HDL,
Melly

9:03 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Gruppe!
Endlich habe ich deine Seite gefunden! Dir scheint es richtig gut zu gehen und die Bilder sind echt cool! Habe mich jetzt entschieden und mache mich am 8- ten November auf den Weg nach Neuseeland!
Wünsche dir noch ganz, ganz viel Spaß in Australien!
Lass es krachen ;)!

10:43 AM  
Anonymous Anonymous said...

huhu,
würde mich freuen, wenn du mal wieder was berichtest :)

8:14 AM  

Post a Comment

<< Home