Wednesday, December 20, 2006

pics!!!!!!!!!!!!!





ja, ich habs geschafft! jetzt keonnt ihr mal wieder n paar bilder anschauen. ich hab jetzt den leuts gemailt, mit denen ich viel kontakt hatte hier in australien. und sie schicken mir ihre bilder auf cd! das ich echt genial. dann hab ihc doch noch paar erinnerungen als foto von den ersten 2 monaten.

ich hab eine woche lang autos geputzt (car detailing). die mussten richtig perfekt sein, fuers autohaus. gebrauchtwagen. und i hab echt mal wieder gemerkt, dass putzen nicht so mein ding is. vor allem nicht so im detail. man braucht nen ganzen tag fuer ein auto. es wird poliert, gesaugt, mit der zahnbuerste!!!!! geschrubbt...

jo, die leuts die ihr hier seht, sind so die people mit denen ich hier anhaeng. zwei von denen waren mit mir beim autos putzen.

das meer! ich liebe das meer! als wir gestern den sonnenuntergang angeschaut haben, hab ich ungefaehr 100000bilder gemacht. naja, ich dachte, eins hier im blog reicht...

an weihnachten machen wir picnic am strand und dann gehts wohl in nen pub oder so. und an silvester wirds wohl ne beachparty.
ich glaub ich kauf mir ne nikolausmuetze, bisschen weihanchtsstimmung!
kein lebkuchen, spekulatius, schnee, weihanchtsmarkt...
dafuer aber strand, sonne, meer, eis, coole leuts...

jo, dann wuenshc ich euch mal ne schoene weihancthszeit!
gruessle

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey lydi!
freu mich riesig über deine nachricht und der bestätigung, daß es dir gut geht!
jo, morgen is hier weihnachten und immernoch an die 10/12 grad.
wird wohl nichts mit weißer weihnachten.
ich habs ga schon immer gesagt, aber auf mich hört ja wieder keiner. tööö!

5:13 PM  
Blogger lydi said...

morgen is weihnachten? hmmm...komisch, hier ist weihnachten erst am so. und heut is freitag. hab ich da was falsch verstanden? oder blick ich die zeitumstellung nicht mehr? oder feiert man in deutschland schon am 23.dez?...hihi, einer von uns beiden is verpeilt, und ich glaub, du bist es nadine... :P

7:19 PM  
Anonymous Anonymous said...

*hüstel* hehe. habs voll verpeilt. ich war irgendwie schon bei samstag.
und verdammt. neulich noch 10 grad. und jetzt mein lieber scholli, sinds -4! *bibber*

hey lydi. ich wünsch dir frohe frohe weihnachten! ich hoff, dir geht es gut ... und es läuft alles so, wie du dir es wünscht!
denk an dich!
nadinsche

12:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ich vermiss dich du ei... Wünsch dir schöne Weihnachten und hoff echt das du wennd wieder da bist wieder mit party machen kommst.
Küsse, und hey cool das es dir gut deht... Knuddlz

9:28 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Car-mit-Zahnbürste-Schrubberin ;-) Lydi,

ja, wow, falls ich jemals 'n eigenes Auto besitzen sollte, werde ich glaub auf Dich zurückkommen. ;-)

Wow, soooo viele Pics - cool! :-)

Weiterhin geniale Beach-Parties wünscht Dir
Deine Melly

7:49 AM  

Post a Comment

<< Home