Saturday, December 30, 2006

christmas at the beach!!!!!





ho ho ho
manno mann. es war mein bester weihnachten, das ich je hatte!
wir haben an heilig abend am strand picnic gehabt, bissle getrunken, und am strand gepennt. es war einfach nur cool. am naechsten morgen gings los zum naechsten strand, nach einem fruehstueck in der tankstelle, weil alles andere geschlossen war...
ich war schnorkeln! wow, es ist megacool. ihr wisst, wie sehr ich das meer liebe... es war an nem normalen strand ohne riff und so, aber war troztdem sehr schoen. ich wusste net, wie es da unten so aussieht, und ich hab fische gesehn! war ganz nah. voll schoen. und am 2.feiertag sind wir an noch nen anderen strand gegangen, haben gegrillt und weiter gefeiert.
gestern haben wir zu fuenft nen roadtrip gemacht. sind bissle in sueden gefahren, haben strandhopping gemacht, und nen echt schoenen tag gehabt. und irgendwann naechste woche mach ich nen schnorkel&kajaktrip!jippieh!
ach ja, ich arbeite grad net, ich verlasse perth so in 2wochen.
ich habe vor, mein visum um ein jahr zu verlaengern. dazu muss man 3 monate aufm land arbeiten. deshalb tu ich das nach perth und danach reise ich die westkueste hoch, wahrscheinlich mit claire aus england.
heute is silvester. wir werden wohl ein bisschen im hostel feiern und dann in nen pub gehn.
ich wuensch euch nen guten rutsch! und alles gute fuers neue jahr!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey lyyyydiiii, ich wünsche dir ein frohes neues jahr :) bei dir ist es ja schon 2007, wir müssen noch paar stunden warten. aber dann haben wir es auch schon geschafft.
liebe grüße
alica

11:17 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey kleines Küken. Wünsch dir ein Super geiles 2007 auf das alles wird wie du es dir wünnscht!

PS: Das mit dem Visum um ein Jahr verlängernist ja wohl ein Scherz, oder? Dass kannst du uns allen echt nicht antun. Ohne dich ist Stuttgart einfach nicht das gleiche!!!
Vermiss dich

5:02 AM  

Post a Comment

<< Home