Tuesday, December 12, 2006

grrrrrr

halli hallo
ich hab mal ne echt schlechte nachricht...
meine ganzen fotos sind geloescht! kein witz. meine kamera konnte ploetzlich die memorycard nicht mehr lesen. hat sich selber umformatiert.
und man konnte die bilder nicht retten.
der kerl im fotoladen meint, es sei ein mysterium. das passiert ab und zu.
echt nicht so toll. es waren ueber 700bilder.
jetzt schreib ich den leuten e-mails, mit denen ich viel gemacht hab, dass sie mir ihre bilder auf cd brennen, damit ich wenigstens n paar bilder hab. sind zwar net meine eigenen, aber wenigstens etwas.
naja, ich stell auf jeden fall bald n paar neue bilder von perth dann rein.
see ya!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ach du scheiße. waren das dann alle bilder die du dort gemacht hast??? das würde mich aber anarschen :( scheiß technik...man kann sich echt auf nix mehr verlassen.

10:04 PM  

Post a Comment

<< Home