Saturday, November 25, 2006

perth

hey ho, ihr da drueben!
so, bin vorgestern hier in perth an der westkueste angekommen. wow! so hab ich mir australien vorgestellt. is zwar ne grosse stadt, aber irgendwie viel gechillter und laendlicher. und waermer!!!jeden tag ueber 30 grad!
aehm...ja. also der weihnachtsschmuck auf den strassen kommt mir bissle komisch vor. passt irgendwie net.
und man kann tassen und zeugs kaufen mit schnee und schneemaennern und so. crazy irgendwie. viele hier haben noch nie im leben schnee gesehn! krass, oder?
achso ja. ich kann hier auch wieder umsonst ins internet!
mein hostel is ganz cool. da is n pool, nen kleiner fitnessraum, die leuts sind cool. es is halt ziemlich gross. d.h. man triff leuts, labert mit denen, aber man sieht se dann net unbedingt wieder am naechsten tag. in kleineren hostels trifft man jeden tag die leute, is bisschen familiaerer halt.
aber man kann ja net alles haben. haben gestern ausgiebig gefeiert am pool. war echt nen lustiger abend. so paar maedels ham gemeint, dass man net denkt, dass ich erst am tag vorher angekommen bin, weil ich so viel gelabert hab und scheiss gemacht und so. die miesten waeren eher ruhig und so am anfang und langweilig. voll toll zu hoeren so, find ich .
es sind wieder ein paar deutsche im hostel, aber net soo viele. und ich hab jetzt einfach mal gesagt, ich laber weiter auf englisch, egal woher die leuts kommen. und bisher klappts.
ich such mir hier jetzt mal wieder nen job. hab meine nummer bei nem pizzaservice und in nem cafe gelassen. aber hier gibts genrell viele jobs, also wirds schon net so schwer sein.
ich hab mal vor, hier ueber weihnachten uns silvester hier zu bleiben, und dann gehts hoch die westkueste. freu mich shcon!
hab gestern eine kennengelernt, die aus leipzig is und hier studiert. verstehn uns gut, und ham mal vor, so lange ich hier bin, mit ihren freunden am wochenende und so das drumrum von perth zu erkunden.
jo. das waren erstmal so die neusten neuigkeiten vom kaenguruhland!

lassts euch gut gehn!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey ho,
wolltest du nicht mal wieder neue bilder reinstellen? fände ich toll ;)
bei mir kommt auch noch keine weihnachtsstimmung auf...es hat tagsüber noch gute 15 grad, die sonne scheint und das weihnachtliche dringt einfach nicht zu mir durch.es sind keine 4 wochen mehr bis dahin. schon seltsam...
bis demnächst ;)

10:20 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hi, habe dich im TV gesehen, du warst auf einer Perlfarm und ihr habt, nachdem die Austern gesäubert und geöffnet wurden, ein Goldstück als Rohling eingesetzt. Wie heißt dieses verfahren, bzw. dann das fertige Schmuckstück? Ich arbeite bei einem Juwelier, wo das nicht bekannt ist. Sehr dankbar wäre ich dir auch für Bilder!!!

Und nun noch viel Spaß downunder

mfg

marcelelbo@gmail.com

7:16 AM  

Post a Comment

<< Home