Sunday, December 03, 2006

perth2

hey ho
sorry, kann keine bilder online stellen im moment. aber sicher bald...
aaalso. ich muss euch jetzt mal von meinem tollen job erzaehlen. ich arbeite aufm bau.hab grad feierabend.
und wisst ihr, was ich genau mach? nee, wahrscheinlich nicht, aber ich erzaehls euch ja jetzt.
ich bau die buehnen fuer robbie williams, kylie minogue, the wiggles, elton john und noch ein paar, weiss net genau wer. aber auch beruehmt...
heute spielt kylie hier in perth und die naechsten tage.
ganz schoen viel arbeit fuer nur eine person. aber... ich stand mit ihr auf der gleichen buehne. habe grad die treppe auf der buehne gebaut, und sie stand da und hat sichs angeschaut. krass, oder? hey, wenn s konzi auf mtv oder so kommt, muesst ihrs euch anschauen! schaut euch die buehne an!!!
robbie hab ich net gesehn, weil ich tagsueber gearbeitet hab und er erst abends kam. the wiggles (so ne australische kids-entertainment-crew, sind hier sehr beruehmt...)hab ich gesehn und auch nen teil von der show.
kraaaas, oder? muss euch die bilder zeigen.
ja also wie ihr seht, hab ich nen echt coolen job. is anstrengend, aber macht mir ja spass. hab jetzt drei tage frei, und dann bauen wir die buehne von kylie wieder ab. wenn wir frueher kommen sehen wir den rest vom konzert...jippieh
wahrscheilich gehts an den strand morgen. ich bin hier mit ner echt coolen clique unterwegs. eine englaenderin, zwei englander, eine hollaenderin. wir sind im gleichen hostel und arbeiten zusammen und is echt mega cool mit denen.
jo. das wars erstmal soweit.
liebe gruesse, eure lydi oder loody oder ludi oder judy oder rudi (grrr) oder looney :) oder loodee...

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wow!
stimmts dass die kylie recht klein sein soll?

danke für die karte.

cu
andi

2:50 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hi Schweschterherz,

wow, das is ja echt mal n krasser Job!
Du, bekommst Du von den Bränden, die z.Z. in Australien sind, eigentlich auch was mit?

HDL,
Melly

10:16 AM  
Blogger lydi said...

jupp, kylie is klein. aber sie hatte highheels an. und ein kleid mit herzchen drauf...

ich hab bisher noch nix mitbekommen von den braenden. also jedenfalls nicht direkt.
ich war in nem national park, der eigentlich so ziemlich nur aus abgebrannten baeumen bestand... sehr krass.
und ich bekomm mit, dass es oefters mal brennt und so. aber feuer hab ich nicht selber gesehn.

8:49 PM  

Post a Comment

<< Home